Seniorentreff '60 Plus'

der Evangelischen Kirchengemeinde
Bad Dürrheim - Oberbaldingen

Auch alte Fachwerkhäuser
haben ihre Wichtigkeit und Schönheit

Alle, die sich in dieser Altersgruppe angesprochen fühlen, sind herzlich eingeladen, mit uns in gemütlicher Runde zusammen zu sein. Natürlich gilt diese Einladung auch all denjenigen, die einfach gerne mit dabei sein möchten, auch wenn sie das "Rentenalter" noch nicht erreicht haben. Selbstverständlich sind auch katholische Senioren bei uns herzlich willkommen.


Bei Kaffee, Tee und Zopf wollen wir unsere Treffen mit verschiedenen Programmpunkten füllen: z. B. Diavorträge, Andachten, über aktuelle Themen reden, gemeinsames Singen, einfach teilnehmen an dem, was den Andern bewegt. Auch sind wir dankbar für Anregungen. Unser Wunsch ist: uns besser kennen zu lernen und eine Atmosphäre zu schaffen, in der Sie sich wohlfühlen können und die glaubensstärkend ist.

Wir treffen uns jeweils am dritten Donnerstag im Monat in der Zeit von 14.00 bis 16.00 Uhr im Gemeindehaus in Oberbaldingen.

 

[Startseite] [Gemeindephilosophie] [Wir über uns] [Gemeindeleitung] [Pfarramtsbüro] [Gottesdienstzeiten  und -termine] [Gottesdienste] [Kinderarbeit] [Jugend- und junge Erwachsenenarbeit] [Erwachsenenarbeit] [Seniorentreff "60 plus"] [Musik] [Liebenzeller Gemeinschaften] [Patenschaft] [Diakonie] [Förderverein] [Hier finden Sie uns] [Gemeindebrief] [Predigten] [Freunde und Organisationen] [Bücherkistle] [Impressum]