Gemeindeleitung

Dirk_a

Pfarrer Hasselbeck

Pfarrer Dirk Hasselbeck ist am 1. September 2010, damals noch Pfarrvikar, mit seiner Familie in unser frisch renoviertes Pfarrhaus eingezogen. Seinen Dienst trat Herr Hasselbeck am 9. September an, und wurde am 12. September in einem Festgottesdienst in sein Amt eingeführt.

Seit 1. Mai 2011 ist Herr Hasselbeck nun Pfarrer und seine Investitur erfolgte im Festgottesdienst am 3. Juli 2011..

 

In der Grundordnung unserer badischen Landeskirche heißt es in § 20: "Die Kirchenältesten bilden mit der Gemeindepfarrerin bzw. dem Gemeindepfarrer den Ältestenkreis. Dieser leitet die Gemeinde und trägt die Verantwortung dafür, dass der Gemeinde Gottes Wort rein und lauter gepredigt wird, die Sakramente in ihr recht verwaltet werden und der Dienst der Liebe getan wird."

Als Team wollen wir diese geistliche Leitungsverantwortung wahrnehmen und versuchen unsere Gemeindephilosophie mit Leben zu füllen.

IMG_5009#3x2_a

Der Kirchengemeinderat

Pfarrer Dirk Hasselbeck

Tel. 07706/919226

e-mail

Hendrik Suttkus aus Heidenhofen

Tel. 0771/15899801

e-mail

Benni Nagel aus Brigachtal

 

 

Micha Wölfle aus Oberbaldingen

Tel. 07706/5582

e-mail

Richard Küssner aus Sunthausen

Tel. 07706/919391

 

Martin Kalisch aus Oberbaldingen

 

 

Carsten Schmid aus Oberbaldingen

Tel. 07706/5898

e-mail

Janine_a

Unsere Jugendreferentin

Unsere Jugendreferentin Janine Betz wurde 2016 über unseren Förderverein zu 50 % angestellt.
Sie ist in der Jugendarbeit tätig und leistet die zweiten 50% in der Gemeinde Tennenbronn.

Das komplette Team mit allen Verantwortlichen:

Ganzes_Team_a

Von links nach rechs:
Richard Küssner,
Ana Gerhardt (ausgeschieden),
Carsten Schmid, Janine Betz.
Andrea Held, Micha Wölfle,
Robert Rafai (ausgeschieden),
Carolin Vosseler (ausgeschieden),
Hendrik Suttkus,
Armin Held (ausgeschieden),
Dieter Aust (ausgeschieden),
Dirk Hasselbeck,, Martin Kalisch

[Startseite] [Gemeindephilosophie] [Wir über uns] [Gemeindeleitung] [Pfarramtsbüro] [Gottesdienstzeiten  und -termine] [Gottesdienste] [Kinderarbeit] [Jugend- und junge Erwachsenenarbeit] [Erwachsenenarbeit] [Seniorentreff "60 plus"] [Musik] [Liebenzeller Gemeinschaften] [Patenschaft] [Diakonie] [Förderverein] [Hier finden Sie uns] [Gemeindebrief] [Predigten] [Freunde und Organisationen] [Bücherkistle] [Impressum]